Referenzen

Seit mehr als fünf Jahren bin ich in ganz Sachsen unterwegs, um mein Hochwasserschutzsystem zu installieren. Dabei statte ich in gleichem Maße Privatpersonen, sowie Gewerbekunden, bis hin zu Lagerhallen mit dem HWS Hochwasserschutzsystemen aus. Im März 2013 wurde das 500. Hochwasserschutzsystem fertiggestellt.

Viele persönliche Erfahrungen mit Hochwasserschäden und die Verbindung zu vielen Hochwassergeschädigten bestärkten mich in der Notwendigkeit ein leicht und schnell zu handhabendes Hochwasserschutzsystem meinen Kunden anzubieten. Mit Hilfe von drei weiteren Unternehmen konnte ich meine Idee umsetzen und im Laufe der Zeit immer mehr anpassen.

Alle Systeme sind ausschließlich maßgefertigte Einzelanfertigungen die direkt vor Ort installiert werden und bei guter Lagerung mehr als 20 Jahre unbeschadet auf den Einsatz warten können.

Meine Kunden können zwischen drei verschiedenen Systemen wählen, die je nach Beschaffenheit der Objekte zugeschnitten sind. Aufgrund der guten Nachfrage kann zwischen der Auftragserteilung und Installation vier bis sechs Wochen liegen.

Ich berate Sie unverbindlich und kostenlos direkt bei Ihnen vor Ort.

Eine kleine Auswahl meiner Projekte habe ich hier zusammengestellt:

Copyright © 2012 - 2018 by Cavalera Design Bischofswerda | optimiert für Mozilla Firefox 20.0